Die PRIMEX STEEL TRADING GMBH ist ein international tätiges Stahlhandelsunternehmen mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Seit mehr als 40 Jahren nutzen wir unsere Expertise im Ein- und Verkauf von hochwertigen Lang- und Flachstahlprodukten, die von uns im weltweiten Streckengeschäft vertrieben werden.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) zur Koordination von EU-Besteuerung und zur Bearbeitung von Zollangelegenheiten

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Umsetzung von Fragen zur EU-Besteuerung in Zusammenhang mit Steuerberatern in deutscher und englischer Sprache
  • Eruierung von umsatzsteuerlichen Fragestellungen und Formulierung von Lösungsansätzen für die Abteilungen des Unternehmens
  • Betreuung und Bearbeitung von Zollangelegenheiten
  • Kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Auftragsabwicklung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition oder als Steuerfachangestellte(r)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld
  • Erfahrungen im internationalen Transport wünschenswert
  • Gute PC-Kenntnisse, MS Office Paket
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit mittelständischem Flair in einem freundlichen Umfeld sowie eine angemessene Vergütung. Wir kennen weder Langeweile noch Routine.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:

Primex Steel Trading GmbH
Leitung Personal
Postfach 10 41 54